Verknüpfungen (Links) zu Nützlichem und den Seiten von Freunden


Die Inhalte der Seiten, die über die folgenden Links erreicht werden, stehen nicht unter unserer Kontrolle, aus diesem Grunde weisen wir jede Verantwortung dafür von uns. Bei Fragen und/oder Beschwerden zu Inhalten der Seiten, wenden Sie sich bitte direkt an die dort benannten Verantwortlichen.



Ausgabestellen für Gastkarten zum Angeln an der Nidder und weitere Informationen erfahrt ihr,
wenn ihr auf das unten gezeigte Bild der Angelstrecke klickt.







 

Und hier geht es zur Stadt Nidderau !

 


Fischereiverein Forchheim-Obermässing e.V.
Fischereiverein Forchheim-Obermässing e.V.

Angeln in Donauwörth


VDSF und DAV haben sich zum DAFV zusammengeschlossen.


DAFV, die Nachfolgeorganisation des VDSF
DAFV, die Nachfolgeorganisation des VDSF



 

 

 

Du möchtest mehr über einen bestimmten Fisch wissen ?? Hier ist die Lösung: Die Fischdatenbank.


Von Zeit zu Zeit führen wir unsere Vorstandssitzungen in Form einer Telefon-Konferenz durch.

 

Dies spart für jeden einzelnen Zeit und erhöht die Flexibilität, da jedes Vorstandsmitglied von nahezu jedem Ort dieser Welt mit jeweils lokalen Einwahlnummern und damit äußerst konstengünstig an der Telefon-Konferenz teilnehmen kann. Urlaub ist somit heute kein Grund mehr dafür an einer Telefonkonferenz nicht teilzunehmen.

 

Weiterhin können die bis zu 6 Stunden dauernden Telefon-Konferenzen auch aufgezeichnet, heruntergeladen und immer wieder abgespielt werden, so dass z. B. der Schriftführer sein Protokoll problemlos nach der Telefon-Konferenz schreiben kann, ohne dabei wichtige Fakten zu vergessen.

 

Das schönste aber ist, der komplette Telefon-Konferenz-Service für bis zu 1000 Teilnehmer je Konferenz ist völlig kostenlos !!!

 

Wenn ihr für euch, euren Verein, Telefonate im Kreis der Familie oder unter Freunden oder wofür auch immer, Interesse an diesem Service habt, klickt auf das folgende Bild, meldet euch kurz an und schon kann es losgehen.