Die Vereins- und Verbands-Jubilare im Jahre 2013

Ein Verein, wie unser, der mittlerweile auf eine 45-jährige Vereinsgeschichte zurückblicken kann, lebt von seinen Mitgliedern und besonders von denen, die über viele Jahre dem Verein treu bleiben und vielleicht sogar in verantwortlicher Position den Verein mitlenken.

 

Aus diesem Grunde freuen wir uns, dass wir auch während unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am 28. Februar 2013 wieder einige Mitglieder für ihre Treue zu unserem Verein auszeichnen durften.

 

Für 10jährige Mitgliedschaft in unserem Verein wurde Wilfried Eichenauer geehrt und ihm neben der Ehrenurkunde unsere Vereinsnadel mit silbernem Ehrenkranz überreicht.

 

Für 25jährige Mitgliedschaft in unserem Verein wurden mit Urkunde und Vereinsnadel mit goldenem Ehrenkranz, sowie dem silbernen Verbandsabzeichen Carsten Flehmer, Markus Lorz und Gerhard Metzlaff geehrt. Markus Lorz erhielt zusätzlich noch für 15 Jahre Vorstandsarbeit das Verbands-Ehrenzeichen in silber.

Zusätzlich erhielten diese drei langjährigen Mitglieder als Aufmerksamkeit des Vereins noch das VDSF-Jahresmesser mit dem in die Klinge geätzten Fisch des Jahres 2013, die Forelle, überreicht.