Die Vereinsmeister 2008

In der Mitgliederversammlung 2009 am 27. Februar 2009 konnten von unserem 2. Vorsitzenden, der neben den Aufgaben des 2. Vorsitzenden auch noch als Gewässerwart wertvolle Dienste in unserem Verein leistet, die Vereinsmeister 2008 geehrt werden.

 

Bei den Senioren wurde der 3. Platz von Ronald (Bubi) Gerfelder (oben in der Mitte hinten) belegt, den 2. Platz belegte Waldemar Brinkis(oben links), der in unserem Verein die Position des Jugendwarts bekleidet und zum Vereinsmeister wurde Dusan Lepsanovic (oben rechts) gekürt.

Für alle drei gab es jeweils eine Urkunde und für den Vereinsmeister Dusan Lepsanovic zusätzlich noch ein Messer, das jährlich vom Verband herausgegeben wird und auf dem jeweils der Fisch des Jahres, in diesem Jahr der Aal, auf die Klinge aufgebracht ist.

 

Bei unserer Jugend belegt den 3. Platz Christopher Albrecht (leider nicht anwesend), den 2. Platz Dominik Meißler (leider auch nicht anwesend) und den ersten Platz der Sohn unseres Jugendwartes Alexander Brinkis (oben in der Mitte vor Ronald Gerfelder). Der dritte und der zweite unserer Jugendmeisterschaft erhalten ihre Ehrung später in Form einer Urkunde und eines Einkaufsgutscheins im Angelshop Gerfelder, unser Jugendmeister 2008 erhielt neben der Meisterschaftsurkunde eine wertvolle Angelrolle.