Die Vereinsmeister 2009

In der Mitgliederversammlung unseres Vereins, am 25. Februar 2010 konnten von unserem 2. Vorsitzenden, sowie vom Jugendwart die Vereinsmeister 2009 unserer Jugendabteilung und bei den Senioren gekört werden.

 

Bei den Senioren wurde 2009 der 3. Platz von Carsten Flehmer (war an der HV leider nicht anwesend), der 2. Platz von Ronald (Bubi) Gerfelder (im Bild rechts), und der 1. Platz von unserem Jugendwart Waldemar Brinkis  (im Bild links) belegt.

 

Sowohl für den 2., wie auch den 1. Platz gab es jeweils eine Urkunde und für den Vereinsmeister Waldemar Brinkis zusätzlich noch ein Messer, das jährlich vom Verband herausgegeben wird und auf dem jeweils der Fisch des Jahres, in diesem Jahr die Karausche, auf die Klinge aufgebracht ist.

 

Bei unserer Jugend belegt den 3. Platz Philipp Stelz, den 2. Platz Fabian Schmitt und den ersten Platz der Sohn unseres Jugendwartes Alexander Brinkis . Für alle drei hielt unser Jugendwart neben der Urkunde noch jeweils einen schönen Preis bereit.

 

Leider waren alle drei Jugendlichen zum Fototermin schon gegangen.

 

 

Der 1. und 2. Sieger unserer Senioren-Vereinsmeisterschaft 2009