Die Vereinsmeister 2010

Auch in diesem Jahr hatte unser 2. Vorsitzender während unserer Mitgliederversammlung am 24. Februar 2011 wieder die ehrenvolle Aufgabe unsere Vereinsmeister 2010 zu ehren.

 

Bei den Senioren wurde 2010 der 3. Platz von Waldemar Brinkis, der 2. Platz von Dusan Lepsanovic und der 1. Platz von unserem  Ronald (Bubi) Gerfelder belegt.

 

Für den zweit- und den drittplatzierten gab es jeweils eine Urkunde und für den Vereinsmeister Ronald Gerfelder zusätzlich noch ein sehr schönes und qualitativ hochwertiges Messer, das jährlich neu vom Verband (VDSF) herausgegeben wird und auf dem jeweils der Fisch des Jahres, in diesem Jahr die Äsche, auf die Klinge aufgebracht ist.

 

Bei unserer Jugend belegt den 3. Platz Fabian Schmitt, den 2. Platz Tobias Schmitt und den ersten Platz, wie bereits im vergangenen Jahr, der Sohn unseres Jugendwartes Alexander Brinkis .

 

Für alle drei hielt unser Jugendwart neben der Urkunde noch jeweils einen schönen Preis bereit. Für den zweiten und dritten Platz gab es einen Warengutschein, mit dem die Jugendlichen ihr Angelgerät aufrüsten können und der Jugend-Vereinsmeister 2010 wurde mit einer wertvollen Angelrolle für seine Leistungen in 2010 belohnt.

Unsere Vereinsmeister 2010
Unsere Vereinsmeister 2010