Die Vereinsmeister 2013

Auch auf unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am 27. Februar 2014 wurden auch wieder  unsere Vereinsmeister für das Jahr 2013 ausgezeichnet.

 

Bei den Senioren belegte im Jahre 2013 den ersten Platz Patrick Arntz und Vize-Vereinsmeister wurde Dusan Lepsanovic. Den 3. Platz belegten in 2013 gleich 2 Angelkameraden, nämlich Markus Lorz und Horst Kremer.

 

Schon traditionsgemäß erhielten alle 3 platzierten eine Ehrenurkunde und unser Vereinsmeister das aktuelle Messer des DAFV auf dem der Fisch des Jahres 2014, der Stör, in die Klinge eingeätzt ist.

 

 

Bei den Jugendlichen wurden als Vereinsmeister2013 Alexander Brinkis, Vize-Jugendvereinsmeister wurde Kay Geßner und den 3. Platz belegte Philip Gransow

 

Auch die Jugendlichen bekommen eine Ehrenurkunde überreicht und der neue Jugend-Vereinsmeister bekommt zusätzlich ebenfalls das DAFV-Messer 2014.

 

Da von den 3 Jugend-Vereinsmeistern auf unserer Hauptversammlung leider niemand anwesend war, werden die Urkunden und das Präsent an den Erstplatzierten den Jugendlichen zu einem späteren Zeitpunkt von den Jugendwarten überreicht.

 

Wir wünschen allen Vereinsmeistern alles Gute für die Saison 2014 und hoffen, dass sie auch in diesem Jahr wieder mit vollem Elan und Begeisterung dabei sind und wieder hart um die Krone des Vereinsmeisters mitkämpfen.

Die Vereinsmeister 2013 v.l.n.r.: Dusan Lepsanovic, Horst Kremer, Markus Lorz und Patrick Arntz.
Die Vereinsmeister 2013 v.l.n.r.: Dusan Lepsanovic, Horst Kremer, Markus Lorz und Patrick Arntz.

Das DAFV-Messer des Jahres 2014