Die Vereinsmeister 2014


Auf unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am 26. Februar 2015 wurden auch wieder  unsere Vereinsmeister für das Jahr 2014 ausgezeichnet.

 

Bei den Senioren belegte im Jahre 2014 Dusan Lepsanovic den ersten Platz und Vize-Vereinsmeister wurde Ronald Gerfelder. Den 3. Platz belegte in 2014 Waldemar Brinkis.

 

Schon traditionsgemäß erhielten alle 3 platzierten eine Ehrenurkunde und unser Vereinsmeister das aktuelle Messer des DAFV auf dem der Fisch des Jahres 2015, der Huchen, in die Klinge eingeätzt ist.

 

 

Bei den Jugendlichen wurde als Vereinsmeister2014 Alexander Brinkis geehrt, Vize-Jugendvereinsmeister wurde Kai Geßner und den 3. Platz belegte Tim Zimmermann.

 

Auch die Jugendlichen bekommen eine Ehrenurkunde überreicht und der Jugend-Vereinsmeister 2014 bekam zusätzlich noch einen Gutschein vom Jugendwart überreicht..