Die Vereinsmeister 2015


Für das Jahr 2015 konnten sich folgende aktive Angler als Vereinsmeister qualifizieren und zum Teil die Glückwünsche des Vorstands auf der Mitgliederversammlung am 25. Februar 2016 entgegennehmen:

 

Jugend

1. Platz: Kai Geßner

2. Platz: Tim Yanik Zimmermann (nicht anwesend)

3. Platz: Maurice Lakwa (nicht anwesend)

 

Senioren

1. Platz: Waldemar Brinkis

2. Platz: Patrick Arntz

3. Platz: Markus Lorz (nicht anwesend)


Kai Geßner wurde vom 1. Vorsitzenden Peter Schäfer (links) und dem 1. Kassenwart Bernd Bärenfänger (rechts) zu seinem Erfolg bei unserer Jugend-Vereinsmeisterschaft gratuliert und ihm neben der Urkunde das "Messer des Jahres" des DAFV überreicht.


Waldemar Brinkis konte sich auch 2015 wieder als Senioren-Vereinsmeister durchsetzen. Ihm wurde vom 1. Vorsitzenden Peter Schäfer zu seinem Erfolg gratuliert und ihm neben der Urkunde ein weiteres "Messer des Jahres" des DAFV für seine schon recht umfangreiche Sammlung überreicht.


Der 1. Vorsitzende Peter Schäfer (im Hintergrund) und der 1. Kassenwart Bernd Bärenfänger gratulieren Patrick Arntz zu seinem 2. Platz bei der Senioren-Vereinsmeisterschaft 2015.