Mitgliederversammlung 2021

 

 

 

Am 5. August konnten wir unsere diesjährige Mitgliederversammlung, die wegen der Corona-Pandemie im Februar leider ausgefallen ist, nun endlich durchführen.

 

Immerhin nahmen 19 Mitglieder an der Veranstaltung teil, was dem Schnitt der letzten Jahre entspricht.

 

Die Berichte des Vorstandes waren nicht sehr umfangreich, da wegen des Lockdowns ab März 2020 kaum Vereinsaktivitäten durchgeführt werden konnten.

 

Da die Revisoren bei der Kassenprüfung keine Beanstandung an der Kassenführung hatten, wurde der Vorstand dann einstimmig von der Versammlung entlastet.

 

Der umfangreichste Tagesordnungspunkt war die Ehrung einiger Mitglieder für ihre 10- bzw. 25jährige Mitgliedschaft im Verein.

 

Geehrt wurden mit der „Silbernern Ehrennadel“ der Anglergemeinschaft ‚Niddertal‘ e. V. Heldenbergen für 10 Jahre Mitgliedschaft Guido Orth und Marvin Trabant.

 

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Annegret Appel, Volker Faulstich, Dusan Lepsanovic und Josef Neumann mit der „Goldenen Ehrennadel“ der Anglergemeinschaft ‚Niddertal‘ e. V. Heldenbergen, sowie mit dem „Silbernen Verbandsabzeichen“ des Verbandes Hessischer Fischer geehrt.

 

Leider waren nur Dusan und Josef anwesend und konnten ihre Ehrung direkt entgegen nehmen.

 

Für 15 Jahre Vorstandsarbeit konnten wir außerdem noch Sven Eder das „Verbandsehrenzeichen in Silber“ des Verbandes Hessischer Fischer überreichen.

 

Danach standen noch die Wahl eines Revisors und die Wahl eines Ersatzrevisors für unseren verstorbenen Vereinskameraden Detlef Ulbrich auf der Tagesordnung.

 

Hier wurde Horst Neumann für seine 2. Amtsperiode wiedergewählt und als Ersatzrevisor wurde Bernd Bärenfänger  für ein Jahr gewählt.

 

Da keine Anträge an die Versammlung vorlagen, konnten wir den offiziellen Teil abschließen und die Versammlung mit einem regen Meinungsaustausch ausklingen lassen.

 

 

Peter Schäfer