Die Vereins-Jubilare im Jahre 2023



Auch im Jahr 2023 gab es wieder eine Reihe von Vereins-Jubilaren, die, soweit anwesend, in der Mitgliederversammlung am 23. Februar 2023 geehrt wurden.

 

Florian Knöll war 2023 10 Jahre Mitglied in unserem Verein und wurde mit der silbernen Vereins-Ehrennadel geehrt,

 

Alexander Freiherr von Leonhardi und Daniel Fischer waren 2023 25 Jahre Mitglieder in unserem Verein und wurden mit der goldenen Vereins-Ehrennadel und einem Fischermesser mit dem Fisch des Jahres 2023 auf der Klinge eingeätzt geehrt,

 

und Heinz-Georg Lind war 2023 sogar bereits 50 Jahre in unserem Verein und wurde dafür mit einer gerahmten Ehrenurkunde des Vereins und einem üppigen Wurstkorb geehrt !!

 

Zusätzlich wurde Waldemar Brinkis für 15 Jahre Vorstandstätigkeit mit dem Verbands-Ehrenabzeichen in silber geehrt.